TK Tankstellen
   

TK Tankstellen

Sie erreichen unseren Kundenservice unter +43 5552 34700.

Quick Links

Zum Kundencenter
Informationen zu Biokraftstoff
Zur Stationsübersicht
Übersicht der Ansprechpartner
Tankantrag

Es war einmal...

../../fileadmin/ migrated/pics/esso lkw

Wir sind ein Unternehmen mit einer kurzen Geschichte, aber mit reichlich erfahrenen Mitarbeitern und Know-How in der Tankstellen/Energie Branche.

Mit der Übernahme des operativen Geschäftes der TK Tankstellen GmbH im April 2010 wurde ein aufstrebender europaweit agierender Betrieb übernommen. Neben dem Betrieb an eigenen Stationen in Vorarlberg - vom Bodensee bis zum Arlberg - verfügte man über Kontakte quer durch Europa zu zahlreichen Partnerunternehmen in Spanien, Italien, Belgien, Polen, Tschechien, den Niederlanden und Deutschland. Mit der Umstrukturierung und einer neuen Kundennachfrage wurde vor allem das österreichische und deutsche Netz an Akzeptanzstationen verbessert.

Zukunft

Durch die fortschrittlichen Entwicklungen im Bereich alternative Kraftstoffe und Kraftstoffsysteme wurde ebenfalls ein Netzwerk an Experten und Partnerunternehmen übernommen. Durch gezielte und nachhaltige Produktinnovationen werden wir auch zukünftig unseren Kunden ein flächendeckendes und attraktives Netz an Tankstellen bieten können. Ebenfalls geplant ist der Ausbau bestehender Standorte.